Rezension

Rezension · 14. November 2019
[Historischer Roman] Spurensuche im spukenden englischen Herrenhaus am Vorabend des 1. Weltkrieges
Rezension · 10. November 2019
[Erzählung] Von Liebe, die stärker als der Tod ist und Schuberts "Winterreise".

Rezension · 03. November 2019
[Sachbuch/Biografie] "Ich bin für eine Weile nicht auf dem Planeten." So stand es in der Abwesenheitsnotiz von Samantha Cristoforetti, als sie 200 Tage auf der internationalen Raumstation ISS verbrachte.
Rezension · 31. Oktober 2019
[Fantasy/Märchen] „Ich bringe den Frost (...). Er ist mein Zorn und meine Warnung. Doch du bist mutig, Dewuschka, und ich verschone dich. Wegen deines Geschenks.“

Rezension · 27. Oktober 2019
[High Fantasy] „Gehe nie hinaus in die Nacht. Meide die Dunkelheit. Betrete niemals die Höhlen der Monandor. Sei vor der Dämmerung zuhause.“
Rezension · 22. Oktober 2019
[Entwicklungsroman/Liebesroman] „Wenn dir das Glück vergönnt ist, die Liebe deines Lebens zu finden, dann schütze und bewahre sie besser, als ich es getan habe.“

Rezension · 17. Oktober 2019
[Coming of Age] Über das Streben nach Freiheit und die Suche nach Nähe und Geborgenheit.
Rezension · 12. Oktober 2019
[Sachbuch/Humor] Warum brauchen Biber Berater? Wie kuschelig ist eine Kuh? Warum gereicht Alpakas ihr niedliches Aussehen nicht zum Vorteil? Und warum gibt es Menschen in Deutschland, die extra nach Schweden reisen, um sich ein Kaninchen zu kaufen?

Rezension · 29. September 2019
[Krimi] Agatha Christie trifft auf "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Rezension · 25. September 2019
[Urban Fantasy/Krimi] Eine bewegende Gesellschaftsstudie der magischen Art. Ein feiner, spannender Krimi, dessen Auflösung nicht allzu früh ersichtlich und dadurch bis zum Ende fesselnd ist.

Mehr anzeigen